Unsere Förderer

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern und Sponsoren – auch bei all denen, die hier nicht namentlich genannt sind – für die Unterstützung unserer Arbeit. Durch ihre großzügige finanzielle Unterstützung tragen Sie unsere Hospizarbeit mit und helfen uns bei unseren vielfältigen ehrenamtlichen Aktivitäten.

Unsere Spender

Wir danken allen Personen und Firmen, die unsere Arbeit mit kleinen und grossen Spenden und ihrem Engagement so zahlreich unterstützen. Wir bedanken uns unter anderem bei:

Kohl Wasser + Wärme GmbH, Bobingen

Raiffeisenbank Bobingen eG

Stadt Bobingen

sowie allen anderen Spendern

shutterstock_71640883 [Konvertiert]_white 2

Schmetterlingsgrab

Viele Helfer und Förderer ermöglichten die Erstellung der Grab- und Gedenkstätte “Schmetterlingsgrab” auf dem Friedhof in Bobingen in 2011. Weitere Unterstützung erhalten wir für die Bestattungen sowie für die Betreuung der Schmetterlingseltern.

Bäckermeister André Heuck, Bobingen

St. Wendelin / Büble Apotheke, Bobingen

Raiffeisenbank Bobingen eG

Stadt Bobingen

Kolpingsfamilie Bobingen eV

LEW-Vorstandsmitglied Dr. Waning

Hospizauto

Mit ihrem Engagement ermöglichten uns nachfolgende Firmen, dass wir die Wege zu unseren Einsätzen und Begleitungen mit unserem eigenen Hospizauto durchführen können.

Bitte hier klicken!

Einsatz von Fachkräften

Großzügige Spenden ermöglichen erst den Einsatz von gut ausgebildeten Fachkräften zur Koordination der ständig wachsenden Anzahl von Begleitungen, die unsere ehrenamtlichen Hospizbegleiter erbringen.

Paula Kubitschek-Vogel-Stiftung

PKV_Signet

AHPV Augsburg